Flo und Wisch News

Nach über 70 Aufführungen tritt unser Programm “Von 0 auf 100” seinen wohlverdienten Ruhestand an! Wir waren damit in allen neun Bundesländern zu Gast und durften im Februar 2015 damit sogar in München unsere Deutschlandpremiere feiern!

Mit dem gestrigen Auftritt in Kittsee hat unser Programm nun ausgedient! Wir durften die Derniére an einem gemeinsamen Kabarettabend mit Werner Brix feiern!

Im Herbst feiern wir die Premiere des neuen Programms “AMERIGA”.

Allen denen, die “Von 0 auf 100” verpasst haben und das bereuen, oder es gerne noch einmal sehen wollen, sei gesagt, dass wir es exklusiv für das Satirefestival Schwechat im Dezember für eine einmalige Aufführungsserie von 4 Abenden wiederaufnehmen werden! Also kommt alle vom 1. bis 4. Dezember nach Schwechat!

 

FuW mit Brix